Fehler

Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`dbs199380`.`#__sigplus_data`, CONSTRAINT `#__FK_sigplus_data_property` FOREIGN KEY (`propertyid`) REFERENCES `#__sigplus_property` (`propertyid`) ON DELETE CASCADE)

Liana und Sarah im Weser-Kurier-Interview

P1040241 16 9Für den vergangenen Montag hatte sich Besuch vom Weser Kurier angesagt.

Paul Vogt, Redakteur vom Sportteil der Bremer Tageszeitung wollte unsere zwei Goldmädel Sarah und Liana interviewen.
Vor einigen Tagen war ja bereits ein kurzer Artikel im WK über den Gewinn ihrer Titel erschienen und nun sollte mit einem persönlichen Gespräch, der Grundstock für einen ausführlicheren Bericht gelegt werden.
In einer lockeren Unterhaltung erfuhr Paul Vogt, wann und warum die Beiden zum Minigolfsport gekommen sind. Er befragte sie nach dem Trainingsaufwand, wie Punktspiele und Meisterschaften vonstattengehen und welches ihre gesteckten Ziele sind. Bekommt man schulfrei, wenn Meisterschaften einmal nicht in die Ferien fallen?

P1040236      P1040237


Wie sieht es mit dem Nachwuchs beim BGC Bremen aus? Paul Vogt zeigte sich wirklich an unserem Sport interessiert und ließ sich die Schlagstellung erklären und in die Geheimnisse der unterschiedlichen Bälle einweisen. Wie so viele andere war er erstaunt zu hören, wie viele Ligen und Meisterschaften es gibt und dass Deutschland die erfolgreichste Minigolfnation ist.
Geduldig und mit Spaß gaben ihm Liana und Sarah auf alle Fragen eine Antwort und standen dann auch gern zum Fotoshooting mit Pokal und Medaillen bereit.
Als dann auch noch Bilder an einzelnen Bahnen geschossen wurden, war Paul Vogts Kommentar: „Das sieht bei euch so einfach aus!“
Gerne versuchte er dann selbst an einigen Bahnen ein paar Schläge und zur eigenen Verwunderung spielte er sogar Asse. Allerdings will er über die angebotene Mitgliedschaft noch einmal nachdenken😊.
Fix waren zwei Stunden vorbei. Nun sind wir gespannt auf den Artikel im Weser Kurier gespannt. Vielleich noch diese Woche!?

Die Galerie zeigt das umfangreiche Fotoshooting.

{gallery}berichte/aktuelles/wk_interview_07-18{/gallery}