Fördermitglied im BGC Bremen e.V.

Minigolf kennt in Deutschland (fast) jeder. Seit den aufstrebenden 1950er Jahren ist Minigolf für viele Familien zu einer spannenden und interessanten Freizeitbeschäftigung in freier Natur geworden. Minigolf ist eben ein Spiel, in dem sich alt und jung in Geduld und Geschicklichkeit messen können.

Minigolf im Verein ist auch Sportart und leidet wie viele andere Sportarten und Vereine seit Jahren unter Mitgliederschwund. Nicht nur der Erhalt der Minigolfanlagen, auch Turniere und nationale und internationale Meisterschaften kosten Geld. Diese Kosten werden -wie in anderen Sportarten auch- durch öffentliche Zuschüsse mitfinanziert.

Werden Sie unser Fan (nicht nur bei Facebook) und leisten Sie als Fördermitglied mit einem Jahresbeitrag von nur 10 Euro Ihren Beitrag, damit dieser tolle Sport nicht untergeht. Wir haben ein kleines Willkommensgeschenk für Sie vorbereitet. Dazu werden Sie -wenn Sie möchten- laufend über die Entwicklungen beim BGC Bremen und im Minigolfsport im Allgemeinen informiert.

Höhere Beträge werden auch gern angenommen! Für den überschießenden Betrag senden wir auch gern eine Spendenquittung.

Sie haben noch Fragen? Dann sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.

Unsere aktuellen Fördermitglieder, Förderer und Unterstützer:

• Concordia Versicherungen - Ihr Versicherungsbüro Lutz Dege (zur Homepage)
  • Edeka Jastrebow, Bremen (zur Homepage)
  • Etakinu, Bremen. Tina Vogler ist die Spenderin unseres Vereinszeichen-Mosaiks. Weitere Beispiele für ihre guten Ideen und ihr handwerkliches Geschick sind auf ihrer Homepage zu sehen.
  • Landesbetriebssportverband Bremen - Fachgruppe Fussball (zur Homepage)
  • Schöller Eiskrem (zur Homepage)

(in alphabetischer Reihenfolge)