Endspurt beim Großreinemachen

Andi Ralf Matthias 16 9
Zweiter Arbeitsdienst 2023

Am vergangenen Samstag trafen sich sechs Vereinsmitglieder, um noch einmal die letzten Feinheiten auf unserer Anlage zu erarbeiten.
Am 8. April möchten wir die Saison 2023 eröffnen und dann soll alles glänzen.

Sven Laubharke 4 3
 
Andi Laubharke 4 3       Andi Ralf Matthias 4 3


Nach den Vorarbeiten vom Arbeitsdienst vor zwei Wochen war nun besonders die Laubbeseitigung angesagt. Ob Ralf, Sven, Andy, Matthias oder Sabine, alle sah man mit einem Rechen bewaffnet das Laub der vielen Kastanienbäume zusammenharken und im Container entsorgen.

Matthias Laubsack quer Laubsack       Ralf Container quer

 

15
Lediglich Reiner hatte wieder eine seiner „Spezialaufgaben“ übernommen und reinigte die Dachrinnen. Und da der Schlauch gerade parat war, bekam auch die Pflasterung der Terrasse ihre Behandlung inklusive aller Gartenmöbel.

So steht einer Eröffnung nichts mehr im Wege. Hoffen wir auf gutes Wetter und eine erfolgreiche Saison.

Text: Birgit Stiebeling
Fotos: Reiner Neumann