Schaffe, schaffe, Laub entsorgen

IMG 8435Nachdem unsere Anlage beim letzten Arbeitsdienst...

...so richtig auf Vordermann gebracht wurde, kam nun am heutigen Samstag die „Schmuddelecke“ dran. Bei richtigem Schietwetter haben sich um 9:30 Uhr Liana und Sven, Helga und Reiner, Sabine und Matthias sowie Anne, Thomas und Ralf getroffen, um den bereitgestellten Container mit der riesigen Menge von Laub zu füllen. Schubkarre um Schubkarre und Schaufel um Schaufel wurde gekarrt und befüllt – und am Ende ( 12:30 Uhr) blieb doch noch ein kleiner Rest zurück.

IMG 8417      IMG 8418
     
IMG 8419   IMG 8420
     
IMG 8431   IMG 8433
 
IMG 8434


Nun macht es wieder richtig Freude, seinen Blick über die Anlage schweifen zu lassen und ein richtiger Blickfang ist das Werbebanner von der Firma Jastrebow, unser Lieferant für die „Fressalien“ bei jeder anstehenden Feier.

IMG 8435      67faaa6e afdf 4256 a8dd 0a23939a66c6

 

stiebbi05
Fotos: Ralf