Sperrmüllaktion

211117 Sperrmüllaktion 4a 16 9Arbeitsdienst 1A

Das graue, diesige Wetter war es bestimmt nicht, das nach dem Arbeitsdienst vom vergangenen Samstag Matthias Erhart, Andy, Klaus und Ralf wieder zum Platz zog. Aber die vier hatten sich verabredet, mit einem Hänger diversen angefallenen Schrott zur Mülldeponie zu bringen.
Auf dem von Matthias bei einer Tankstelle geliehenen Anhänger konnte viel verstaut werden. So wurde das Zelt und der Platz umzu von defekten Gartenmöbeln, einem Rollwagen, dem Tischkicker, diversen irreparablen Zeltplanen, alten Zaunelementen und ganz vielen Kleinteilen befreit. Danach sah es wieder richtig schön aus.

211117 Sperrmüllaktion 1b
 
211117 Sperrmüllaktion 2b      211117 Sperrmüllaktion 3b
     
211117 Sperrmüllaktion 4b   211117 Sperrmüllaktion 6b


Und gehäckselt wurde dann auch noch…

Klaus und Andy waren nicht zu bremsen. Erst um 15:00 Uhr machten sie Feierabend und da war vom Heckenschnitt nichts als ein kleines Häufchen übriggeblieben!

211117 Sperrmüllaktion 7b     
  
211117 Sperrmüllaktion 9b
     
211117 Sperrmüllaktion 8b

 

 Da gilt allen doch ein ganz dickes Danke schön!

 

stiebbi
Fotos: Ralf