Vereinspokal 2019

IMG 20200509 123946210 HDR 16 9Am 24.08.19 waren das kleine und grosse Finale des Vereinspokals terminiert.

Für die Endrunden hatten sich qualifiziert: Helga, Matthias E. (Spiel um Platz 3 u. 4), Matthias H. und Liana (Spiel um Platz 1 u. 2). Leider konnte Matthias H. aufgrund der Teilnahme an der DM in Cuxhaven nicht teilnehmen. Entsprechend stand Liana bereits im Vorfeld als Gewinnerin fest.

Nun galt es noch den drittplatzierten Spieler zu ermitteln.

Nach der ersten Runde waren beide mit einer 27er Runde gleichauf

In Runde Zwei erspielte sich Matthias einen Vorsprung von 5 Schlägen (25 zu 30), den er in Runde Drei auf sieben Schläge ausweiten konnte (20 zu 22).

In der vierten Runde spielten Matthias 25 und Helga 27.

Damit hatte Matthias neun Schläge Vorsprung und gewann mit 97 zu 106 Schlägen den dritten Platz des diesjährigen Vereinspokals.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.


Sven Klaus

190825 124731 16 9