Saison 2020

Der Punktspielplan 2020 für uns sah im Original so aus, Corona aber hatte was dagegen.

spielplan 2020

25.04.2020
Ab heute können unsere Vereinsmitglieder wieder trainieren, allerdings unter äußerst strengen Auflagen.

20.04.2020
DMV-Präsidium und DMV-Sportausschuss haben beschlossen, dass aus den bekannten Gründen der gesamte überregionale Spielbetrieb ebenso wie alle vorgesehenen Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

04.04.2020
Nachdem schon Mitte März die ersten beiden Punktspiele wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden waren, hat der MVBN-Sportausschuss den gesamten Ligenspielbetrieb für seinen Bereich gestrichen. Die vorgesehenen Spielpläne werden für das Jahr 2021 übernommen. Gleichzeitig wurden vom DMV die vier Spieltage der 1. Bundesligen ersatzlos gestrichen.