Am Pfingstsonntag geht´s los!

img 0102a

Ungeduldig erwartet, jedoch die Coronavorschriften knallhart im Auge,

öffnet der BGC Bremen am Pfingstsonntag wieder seine Pforten.
Im Hinblick auf die besonderen Anforderungen werden die 18 Bahnen jedoch nur am Sonntag und Pfingstmontag zu bespielen sein und dann je nach Wetterlage jeweils an Sonn- und Feiertagen.
Der Vorstand des Vereins hat sich viele Gedanken um die Einhaltung der Vorschriften für eine Platzöffnung gemacht.
Am heutigen Samstag waren die Vorstandsmitglieder sowie einige wenige Helfer (Abstandsregel!!) damit beschäftigt, die nun gültigen Bestimmungen umzusetzen. So gibt es nun auf dem Weg zum Kassenhäuschen Klebestreifen zur Einhaltung des Mindestabstands. Geräte zur Desinfektion der Hände wurden aufgehängt, die Tafeln mit den Hinweisen zu den Spielregeln wurden mit Hinweisen darauf ausgestattet, dass nur jede zweite Bahn von höchstens einer Vierergruppe bespielt werden darf. Selbst der Ausgang wurde vom gewohnten Eingang abgetrennt. Genaue Hinweise zu den Corona-Bestimmungen sind HIER noch einmal nachzulesen.
Bleibt nun zu hoffen, dass der Wettergott ein Einsehen hat und trotz aller Einschränkungen einer fröhlichen Runde Minigolf nichts mehr im Wege steht!

200523 02img 0103   200523 03img 0105
     
200523 04img 0116       200523 05img 0118
     
200523 06img 0119   200523 07img 0109
     
200523 08img 0110   200523 09img 0111
     
200523 10img 0112