Vereinsmeisterschaft 2016

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden am 20. August 2016 unter sehr großer Beteiligung von aktiven und passiven Mitgliedern statt. Dass es allen viel Spaß gemacht hat, zeigt das Foto aller Teilnehmer doch deutlich, oder?


BGC Bremen - Vereinsmeisterschaften 2016


Nach kurzem Einspielen starteten alle Spieler in die Vorrunde, in der vier Runden auf dem Platz gedreht werden mussten. Die Ergebnisse waren "durchwachsen" bis exzellent. Das beste Ergebnis bei den Herren war eine 83 von Manuel (seine 18 hat er aber erst in der Endrunde geschafft, in der Vorrunde "nur" eine 19), bei den Frauen eine 100 von Bianca und bei der Jugend je eine 90 (!) von Liana und Dustin.


Bei den Herren musste man schon eine 95 gespielt haben, um in die Endrunde der letzten 10 zu kommen. In diesem Jahr schon eine echte Herausforderung aber im Vorjahr musste es sogar eine 93 sein ... Weitere 5 Frauen und alle 4 Jugendlichen spielten ebenfalls noch zwei Runden Minigolf in der Endrunde, vorher wurden aber alle Zähler wieder auf Null gestellt.


Am Ende der zwei Runden standen folgende Sieger fest:


BGC Bremen - Vereinsmeisterschaften 2016
v.l.: Nico S. Föllmer (3. nach Stechen mit Matthias Halstein), Manuel Warnkens (1.), Ralf Steinhausen (2.)
BGC Bremen - Vereinsmeisterschaften 2016
v.l.: Bianca tenVoorde (2.), Marita Meyer (1.), Kerstin Drobik (3.)
BGC Bremen - Vereinsmeisterschaften 2016
v.l.: Dustin Neumann (1.), Liana Klaus (2.), Sarah Gefreyer (3.)


Nach der Siegerehrung wurde natürlich noch ausgiebig gegrillt und geschlemmt. Über die gesamte Vereinsmeisterschaft und natürlich auch über das Grillen gibt es viele Fotos mit KLICK HIER.


Ach ja, wie jedes Jahr, der Zahlenfriedhof:

Dateidownload
Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaften 2016


Und im nächsten Jahr gibt es wieder eine Vereinsmeisterschaft, bestimmt!

 

Nichts verpassen mit unserem Newsletter.

BGC in Social Media 

BGC Bremen auf Facebook


BGC Bremen auf YouTube


BGC Bremen bei Google+