MVBN-Pokal 2015

Aus in der ersten Runde - dunkle Wolken über BGC Bremen

Mit 299:307 hat unsere Auswahl in der ersten Runde des MVBN-Pokal gegen den SV Glückauf 1901 Gebhardshagen verloren und ist damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

 

Das Spiel wurde begleitet durch schlechtes Wetter, Regen- und Hagelschauer unterbrachen immer wieder den Spielbetrieb. Nach dem Abziehen der Bahnen laufen die Bälle natürlich anders - Vorteil Heimmannschaft, die kann auch bei widrigen Verhältnissen mal trainieren. Sogar der Tausch unserer zwei Matthias' in der dritten Runde konnte die Pleite nicht mehr verhindern.

 

Nicht traurig sein!  

Der MVBN-Pokal 2016 kommt bestimmt, und im DMV-Pokal 2015 seid Ihr ja noch drin.   

 

Den Artikel von der MVBN-Homepage gibt es HIER


1  
Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

Erste Runde - deja vu: Auswärts in Gebhardshagen 

Die Spielerauswahl des BGC Bremen muss in diesem Jahr in der ersten Runde nach Gebhardshagen - war man nicht erst im August letzten Jahres zum Finale dort?

 

Am 30. Mai werden Bianca, Karsten, Matthias E. und H. und Nico in Gebhardshagen ab 13 Uhr Ortszeit für uns den MVBN-Pokal eröffnen. Wir drücken die Daumen! 

 

Anzeigbe und Download
MVBN-Pokal 2015 - Auslosung der ersten Runde

  

Nichts verpassen mit unserem Infoblatt.

BGC in Social Media 

BGC Bremen auf Facebook


BGC Bremen auf YouTube


BGC Bremen bei Google+