MVBN-Pokal 2013  

MVBN-Pokal 2013 mit zweitem Platz gekrönt  

Am 24. August 2013 fand das Finale des diesjährigen MVBN-Pokals statt. Namhafte Gegner mussten bis zu diesem Tag bezwungen werden - darum kann man um so mehr stolz sein auf den erreichten, guten zweiten Platz.

 

Im Halbfinale wurde der BGC Bremen dem BGC Bad Nenndorf -einem seit Jahren bekannten Spielpartner- zugelost. Aber hier war nicht die Landesliga-Mannschaft am Start, hier hatte man es mit der Auswahl der Besten zu tun und konnte sich nur knapp mit 292 zu 294 für das Finale qualifizieren. Im zweiten Halbfinale bekam es der BGC Diepholz mit dem MGC Kassel zu tun und musste eine derbe 280 : 301 Niederlage einstecken.

 

Im kleinen Finale trafen somit Bad Nenndorf und Diepholz aufeinander - in der Landesliga eine normale Begegnung, aber im Pokal ist (wie im Fußball) eben alles anders. Diepholz vergab die Chance auf den dritten Platz mit 284 zu 286, Bad Nenndorf wurde damit Dritter. 

 

Das Finale zwischen dem BGC Bremen und dem MGC Kassel war spannend, aber unsere Sportler konnten den Kasselern nie gefährlich werden. Das Finale ging dann auch 272 zu 302 zu Gunsten Kassels aus.  

 

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und allen Platzierten!

 

Der Bericht auf der MVBN-Homepage ist über diesen LINK zu erreichen.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Pokalsaison, in der der BGC mal wieder ein Freilos für die erste Runde hat.

 

Anzeige und Download
Ergebnisliste MVBN-Pokal-Finale 2013

BGC Bremen Auswahl erreicht Endrunde im MVBN-Pokal

Am 14. Juli hat die Auswahl des BGC Bremen auf unserem Platz in der Vahr gegen die Auswahl des Landesligameisters MGC Bremen-Nord mit 273:302 gewonnen und die Endrunde des MVBN-Pokals erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler, die trotz der drei Regenunterbrechungen tolle Ergebnisse einspielten und den Nordbremern nicht den Hauch einer Chance ließen.

 

Die Endrunde findet am 24. August auf neutralem Platz in Göttingen statt. Als Gegner warten dann neben den aus der Landesliga bekannten BGC Diepholz und BGC Bad Nenndorf (hier wohl Spieler aus der 1. Mannschaft) auch der 1. MGC Kassel.

 

BGC Bremen - MVBN-Pokal 3. Runde

BGC Bremen mit Heimrecht in der 3. Runde

In der dritten Runde trifft die Auswahl des BGC Bremen auf eigenem Platz auf den MGC Bremen-Nord, einen gut bekannten Gegner, der den Platz in der Vahr nicht sonderlich liebt.

 

Der Termin ist der 14. Juli 2013. 

 

Anzeige und Download
Ergebnis der Auslosung zur 3. Runde

MVBN-Pokal - BGC Bremen Auswahl erreicht 3. Runde

Am 28. April hat unsere Auswahl in einem spannenden Spiel gegen die Auswahl des SV Gebhardshagen auf fremdem Platz mit einem 313 : 319 brilliert. Damit hat der BGC Bremen wie im Vorjahr die dritte Runde des MVBN-Pokal erreicht.  

 

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler!

 

Wir sind gespannt, welche Mannschaft uns in der nächsten Runde erwartet.

 

BGC Bremen - Auswahl der BGC Bremen
Auswahl des BGC: Thomas Warnkens, Klaus Mattick, Karsten Käckenmester, Ralf Steinhausen (von links)

 

BGC BremeErgebnis des 2-Rundenspiels im MVBN-Pokal
Ergebnis des 2-Rundenspiels im MVBN-Pokal

 

Platz in Gebhardshagen
Training auf dem Platz in Gebhardshagen

Teilnahme am MVBN-Pokal 2013 

Der BGC Bremen hat im Jahr 2013 in der ersten Runde wieder ein Freilos bekommen. Die erste Begegnung wird gegen den SV GA Gebhardshagen in der zweiten Runde auf fremdem Platz sein.  

 

Der Termin steht noch nicht fest.

 

Anzeige und Download
MVBN-Pokal 2. Runde
Archiv:
2012
2011







 

 

 

 

 

 

 

 

Nichts verpassen mit unserem Infoblatt.

BGC in Social Media 

BGC Bremen auf Facebook


BGC Bremen auf YouTube


BGC Bremen bei Google+