MVBN-Pokal 2012

Auf Teilnahme am Halb-/Finale in Goslar verzichtet

Insbesondere aus terminlichen Gründen (Anreise am Freitag in Goslar für viele Spieler nicht möglich) wurde die Teilnahme am Halb- / Finale zum MVBN-Pokal abgesagt. Dem in der 3. Runde unterlegenen MGC Bremen-Nord soll vom MVBN nun die Teilnahme angeboten werden.  

3. Runde: BGC Bremen zu Hause gg. MGC Bremen-Nord
Halbfinale erreicht - Finalteilnahme winkt!

BGC Bremen und MGC Bremen-Nord
Für Bildergalerie auf Bild klicken.

Die Auswahl der BGC-Herren ist am 15. Juli im Wettkampf gegen den MGC Bremen-Nord auf eigenem Platz in überragender Form angetreten. Bereits nach der ersten Runde lag der BGC 25 Schlag vor dem MGC und baute den Vorsprung kontinuierlich auf 51 Schlag aus.

 

Halbfinale und Finale werden am 25. August ausgetragen auf dem Platz des BGC Goslar, Gegner sind

  • 1. BGC Wolfsburg
  • 1. MGC Peine
  • 1. MGC Kassel-Velmar

Da an diesem Tag zunächst die 3 Halbfinalrunden und danach die 3 Finalrunden (und das Spiel um die "Goldene Zitrone") ausgetragen werden kommen auf die Spieler erhöhte Anforderungen und noch mehr Stress zu.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

 

MVBN-Pokal Viertelfinale - Ergebnisliste
MVBN-Pokal Viertelfinale - Ergebnisliste

 

Anzeige und Download
Auslosung der 3. Runde MVBN-Pokal

2. Runde: BGC Bremen siegt gegen 2. BuLi MGC Göttingen

In der zweiten Runde stand ein richtiger Kracher auf dem Programm. Am 17. Juni 2012 kam mit dem 1. MGC Göttingen eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga nach Bremen. In einem Herzschlagfinale konnte erst der letzte Spieler den Sieg für den BGC Bremen klar machen.

 

Der Regen blieb (bis auf wenige Tropfen) aus, dafür gab es wechselhaftes, windiges Wetter - norddeutsches Minigolfwetter eben. Aus Göttingen reisten vier Sportler der jungen 2. Bundesliga-Mannschaft an. Die erste der drei Runden ging noch mit 8 Schlag klar an die Bremer, aber bereits in der zweiten Runde konnte Göttingen ausgleichen und führte dann knapp mit einem Schlag. Erst die dritte Runde sollte die Entscheidung bringen.

 

Bevor die letzte Paarung aus Manuel Warnkens (Bremen) und Henning Weißmann (Göttingen) ihre Runde beendete war der Spielstand mit je 250 Schlag ausgeglichen. Die beste Tagesrunde von Manuel mit 19 Schlag brachte den Bremern 4 Schlag Vorsprung und den erträumten Sieg. 

 

Wir danken den Spielern aus Göttingen für das angenehme und faire Match und warten gespannt auf die Auslosung zum Viertelfinale.

 

BGC Bremen und MGC Göttingen
Für Bildergalerie auf Bild klicken.

 

Anzeige und Download
Stand MVBN-Pokal nach 2. Runde

 

Anzeige und Download
Ergebnisliste MVBN-Pokal Achtelfinale gg. Göttingen

 

Anzeige und Download
Auslosung der 2. Runde MVBN-Pokal

 

1. Runde 

Anbei die Auslosung der 1. Runde, die bis zum 29. April 2012 beendet sein muss. Für den BGC Bremen gab es wieder ein Freilos. Richtig los geht es dann im Mai 2012 - vielleicht haben wir ja dieses Mal mehr Glück bei Auslosung und Spiel. 

 

Anzeige und Download
Auslosung der 1. Runde MVBN-Pokal

 

 

 

Archiv:
2011








Nichts verpassen mit unserem Infoblatt.

BGC in Social Media 

BGC Bremen auf Facebook


BGC Bremen auf YouTube


BGC Bremen bei Google+